Sanierte Grillstelle zwischen Stettbach und Gockhausen

Oberhalb von Stettbach in Richtung Gockhausen wurde ein Grillplatz durch den örtlichen Zivilschutz instand gestellt. Den Platz kannte ich, obwohl ich seit Geburt in Dübendorf lebe, noch nicht. Der Platz ist aber nun schön hergerichtet worden und hat sogar einen Bereich an dem eine grössere Gruppe grillieren kann. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch. Den Weg zum Grillplatz beschreitet man am Besten zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Eine Parkmöglichkeit gibt es in der Nähe nicht.

Grillplatz oberhalb Stettbach auf einer größeren Karte anzeigen

5 comments to Sanierte Grillstelle zwischen Stettbach und Gockhausen

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>