Twitterers@Dragonboat Race

Am folgenden Zürifäscht findet wieder ein Dragonboat Cup statt. Der Twitterer Dominik Haitz @dhaitz_ch hat nun für diesen Anlass zwei Drachenboot Teams bestehend fast alles aus Twitterer organisiert. Dazugekommen bin ich ebenfalls über Twitter. Die Informationen über die Sponsoren, Organisation und Teilnehmer sind unter einer eigenen Webseite zu finden.

Weitere geniale Fotos von @schnitzel auf Flikr

Daneben haben sich ein paar Sponsoren bereit erklärt die beiden Teams zu sponsern.

Diese möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. An meiner Stelle ein grosses Dankeschön für die Organisation und an die Sponsoren.

Ach ja und wer mir folgen will, findet mich als @Saennebueb

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>